Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.850 Beiträge

TELEKOM ändert ISDN-XXL alt!!!! Kein surfen mehr ab April!!!!!!

claus g. aus m. / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Heute im Briefkasten: Ein Brief von T-Com mit unschönem Inhalt! Der XXL-Sunday Tarif (alt), der seit über einem Jahr nur noch Bestandskunden gewährt wird, erfährt zum 1.April 2005 eine gravierende Änderung! Ab dann ist wie bei den aktuellen XXL-Tarifen nur noch das telefonieren umsonst, aber kein surfen mehr. Schöner Mist!!! Schaun mer mal, was die vielen Nutzer jetzt wohl tun werden. Telekom DSL-Flat ist mir eigentlich zu teuer. Vielleicht wechsle ich den Anbieter komplett - Versatel hat ein tolles Angebot (50 Euro für ISDN + DSL-Flat inclusive 10 Euronen Gesprächsguthaben!)
Gruß claus g. aus m.

bei Antwort benachrichtigen
senf claus g. aus m. „Hallo nochmal die regionalen Einwahlnummern gehen definitiv dann auch nicht...“
Optionen

In Verlegenheit bringst du nur ein paar Angestellte, die gar nicht wissen worum es geht.
Ich lebe z. B. in einem Gebiet, in dem die T-Com einfach keinen dsl-Anschluss anbietet. Was glaubst du, wie oft ich denen schon auf die Nerven gefallen bin! Sturer Verweis auf dsl via Satelit :-(((

Bei einer Familie mit drei Kindern um die zwölf geht das ganz schön ins Geld. Die Schule erwartet schon fast selbstverständlich einen privatenInternetzugang.
Da ist der freie Sonntag schon mal erstrebenswert.
Auf der anderen Seite stopfen Sie den Leuten mit Ihren Lockangeboten zum dsl-Umstieg das Geld förmlich in den Arsch.

bei Antwort benachrichtigen