Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

1und1

Ferenc / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leutz,


Ich habe momentan einen 1&1 100Stunden Tarif für 14,95€ im monat, da dieser aber ziemlich unpraktisch für mich ist, will ich den jetzt in einen 10GB Tarif umwandeln. Ich habe schon auf der Seite geguckt, aber da kann ich blos andere Zeittarife auswählen. Könnte mir jemand sagen wie ich das in einen Volumentarif umwandeln kann.

THX

Ferenc

bei Antwort benachrichtigen
Holger Ferenc „1und1“
Optionen

Hallo,

melde dich auf der Seite von 1&1 im Kundenlogin an und wähle statt Upgrade den Punkt darunter. Vorsicht, im Moment ist ein Wechsel nur möglich wenn du mit deinem Anschluß nach 1&1 wechselst. Dafür gibt es dann aber bessere Preise für Volumentarife und W-Lan Router und so was für umsonst. Sonst kündigen und Volumentarif als Neukunde abschließen, gibt dann 99,95 Euro als Prämie. Auch hier Anschlußwechsel nötig.

Gruß
Holger

bei Antwort benachrichtigen