Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

Treiber für Primax Colorado USB 19200 unter Windows XP

Julia Gamefreak / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo! Nach langer Zeit brauche ich meinen Scanner Primax Colorado USB 19200 wieder. Leider gibt es unter primax.nl keinen Treiber für Windows XP. Der für Windows 2000 läuft nicht. Nach der Installation von Treibern der Marke Canon, Plustek das geliche negative Ergebniss. Der Scanner läuft nicht. Habe diese Software wieder deinstalliert. Scannertreiber installiert und nach Neustart Scanner über USB angeschlossen.

Dr. Kimble Julia Gamefreak „Treiber für Primax Colorado USB 19200 unter Windows XP“
Optionen

Dito, dieser Scanner laesst sich auch nicht unter Windows 2000 installieren (bzw. installieren schon, so dass alles gruen ist, aber nicht benutzen/wird nicht angezeigt).

Das ist wohl eines der wenigen Produkte (IMHO das einzige welches ich kenne) das sich nicht unter XP/2000 installieren/benutzen laesst - spricht nicht gerade fuer den Hersteller.?