Off Topic 20.147 Themen, 223.549 Beiträge

Schallplatten digitalisieren mal anders....

schnaffke / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

...kam heute auf 3sat, fand ich sehr interessant, kannte ich auch überhaupt noch nicht.
Ist natürlich nix für den Privatanwender, sondern eher was für Unis oder Instute, die alte Bestände an Schallplatten haben (hier gings glaub ich um eine Art Phono-Datenbank, für die man normal 4 Jahre zum Digitalisieren auf die herkömmliche Art gebraucht hätte.
Hier der Link Schallplatten digitalisieren durch Optik .

bei Antwort benachrichtigen
Nix für Ungut... schnaffke
Nix für Ungut... signalton
@ schnaffke Heike4
Nix für Ungut... The Wasp
Teletom schnaffke „Nix für Ungut...“
Optionen

Dein Posting ist sehr interessant,

doch leider geht ab und zu mal die Phantasie mit mir durch. Wo kann man das eigentlich ausleben auf OT oder?

Tut mir leid, in dieser Beziehung hab ich mich leider nicht immer im Griff. Keine Angst ich arbeite jedoch bereits dran.

Gruß
Teletom

bei Antwort benachrichtigen
rill mischt sich ein ... rill