Off Topic 20.156 Themen, 223.672 Beiträge

Beliebig Taste?

Nils14 / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, ich wollte bei meiner Schwester Windows 95 installieren. Ich habe keine erfahrung mit PCs!


Nun steht da: Um forthzufahren beliebige Taste drücken! Ich getrau mir nicht auszuprobieren, weiss nicht ob ich was lösche dadurch!!!


 


Wo ist die Beliebig Taste? Ist eine Amerikanische Tastatur!

Bin nicht 14 Jahre alt ;-) Mein System: http://www.sysprofile.de/id25751
bei Antwort benachrichtigen
gibts zu kaufen Gurus
greg-cu chrissv2 „die leertaste ist auch die einzige taste auf der diese meldung hinpassen würde...“
Optionen

...auch gleich bei "Alt" und "Alt Gr" die Beschriftung ändern in "Pils" und "Pils Gross"

mistakes are another opportunity to refine
bei Antwort benachrichtigen