Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

Unterschied zwischen T-Sinus 154 Basic SE DSL und T-Sinus 10

Hobbes / 0 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen,

ich möchte mir einen DSL-Anschluss der Telekom bestellen. Bei den Paketangeboten gibt es zur Zeit zwei DSL-Router, die für 0 EUR zu haben sind: Der T-Sinus 154 Basic SE und der T-Sinus 1054. Ich kann jedoch weder über die Produktbeschreibung auf der T-Com Website noch über das Lesen der Betriebsanleitungen (kann man beide als PDF herunterladen) einen Unterschied zwischen den beiden Routern feststellen.

Kann mir einer sagen, worin sich die beiden Geräte unterscheiden und welches ggf. besser/schlechter ist? Und noch etwas: Wie sind die Erfahrungen mit diesen Routern bzgl. Filesharing/P2P?

Vielen Dank!

Gruß
Hobbes

bei Antwort benachrichtigen