Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Microsoft XP Update dann:T-Online-Probleme

Amitl / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo


seit dem letzten Update, das bei mir automatisch startet, läuft das Internet nicht mehr richtig.


Die T-Online-Hotline meinte Microsoft habe ein Programm mit dabei gehabt, das sich mit der T-Online-Software eben nicht vertrage. Nun möge ich das ganze Betriebssystem neu installieren.


Geht das auch anders oder hat sich der Wurm w32.sober.d eingeschlichen?

Teletom Amitl „Microsoft XP Update dann:T-Online-Probleme“
Optionen

Ehrlich gesagt, habe ich das Gefühl, dass T-Online 5.0 sich nicht mit den gepatchten neuen Treibern von Windows XP und W2000 verträgt.

Richte doch bitte bei XP eine Breitbandverbindung mit den T-Online Zugangs- Daten ein:
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;DE;813638#third

Verbindung als Standardverbindung einrichten und immer Standardverbindung wählen aktivieren.

Wenn alles funzt, verzichte erst mal auf T-Online 5.0.

Gruß
Teletom