Nickles - Team Counterstrike 1.515 Themen, 5.962 Beiträge

Steam erkennt CS nicht ???

Selecta / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Mein Freund hat seit neusten Cs (endlich ... ) und er hat sichH Half Life gekauft und installiert, dann Cs Retail installiert und das 1.005 Update gemacht. Dann hat er die Steaminstall.exe von steampowered.com ausgeführt und ist den Anweiungen gefolgt. Als Steam installiert war, ist er auf "Play Games" und dort stand weder Half Life, noch Counterstrike ! Was hat er falsch gemach, bzw. was kann er falsch gemacht haben ??? Ich bin ratlos, übers Telefon kann ich ihm auch nicht helfen.

GreeTz Selecta

bei Antwort benachrichtigen
rovster Selecta „Steam erkennt CS nicht ???“
Optionen

hm, er muss das Pack gar nicht installieren, das er gekauft hat. :)

steam startet, dann neuen account machen, cs in der liste auswählen und downloaden und fertig.

ich hab von dem prob noch nie gehört und glaube fast ihr seid blind. ;)

bei Antwort benachrichtigen