Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

Platz 50 und ein Statement

computerschlumpf / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

eigentlich hatte mir B@p die Nachricht vorweggenommen. Nachdem die letzten Tagestabellen schon zeigten, dass wir uns auf Platz 50 befinden hat es nur noch gedauert bis die Tabelle von Berkeley aktualisiert wurde und nun ist es endlich soweit. Ich freue mich sehr darüber und bin froh, dass wir das geschafft haben. Wenn wir rückblicken, dann haben wir unserer Ziele immmer wieder nach oben korrigieren müssen:
TOP100 der dt. Teams
TOP20 der dt. Teams
TOP100 Club-Teams
TOP100 Teams
TOP50 aller Club-Teams weltweit.

Also: Trinken wir heute mal auf das errechnte Ergebnis unserer Rechner.



Gleichzeitig nutze ich diesen heutigen Tag dazu, meine (fast täglichen) Aktivitäten bei der Teamseite einzustellen.
Hierfür gibt es eigentlich nur einen Grund:
Ich habe einfach keine Zeit mehr.
Ich habe die Seite angefangen als ich noch studiert habe, mittlerweile bin ich seit 2 Jahren weg von der UNI und befinde mich im Prüfungsstress meines 2. Staatsexamens und kann die Zeit dafür nicht mehr opfern.
Die Veränderungen von Berkeley oder von anderen Programmen habe ich zwar noch immmer zeitnah anpassen können, aber eine Weiterentwicklung (neue Skripte z.B. für BOINC) war und ist nicht mehr möglich und deswegen entscheide ich mich für diesen Schritt.


Ich will damit die Seite nicht an den Nagel hängen (sie sollte auch weiter erreichbar sein) und betreibe auch, wenn gewünscht, weiterhin Mitgliedereinträge oder schreibe wichtige News.


Ich bedanke mich für die zahlreichen Besucher, besonders die vom SETI Team Nickles ;-) und natürlich auch bei den diversen Helfern, wie B@p und reime und auch an tw, der das alles erst ermöglicht hat.

computerschlumpf
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
bei Antwort benachrichtigen
Langolier computerschlumpf „Platz 50 und ein Statement“
Optionen

Auch ich schließe mich meinen Vorschreibern an, vielen Dank für die von dir geleistete Arbeit, es hat immer Spass gemacht mit dir und viel erfolg bei deinem Staatsexamen.
Gruß Langolier

bei Antwort benachrichtigen