Allgemeines 21.936 Themen, 147.384 Beiträge

Garantiefrage: Rücksenden oder neu kaufen

Der_Milchmann / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo.

Ich stehe vor dem Rätsel, meine Cherry Tastatur, auf die noch Garantie ist, zurückzusenden oder eben nicht. Da das ding superschwer ist, komme ich auf 9,70EU fürs Versenden per Post, da ich leider keinen Rückschein mehr habe. Es ist noch Garantie drauf. Da allerdings laut Cherry die Tastatur erst in frühestens 6 Wochen wieder kommt, brauche ich derweil eh eine neue. Und die kostet um die 6 Euro bei Conrad hier in der Nähe. Hmmm jetzt bleibt die Frage, da ich die Tastatur eh brauche und die Cherry keine besonderen Funktionen hatte ... soll ich eben einfach das kaputte Cherry ding in die Tonne hauen und mir simpel bei Conrad eine neue kaufen, die ich im Garantiefalle ja auch brauche !?!?!? oder soll ich die Cherry mit Neupreis 20 Euro zusätzlich noch zurückschicken ?? Ich meine ... der Versant ist ja schon die Hälfte so teuer wie die Tastatur ...

Ich tendiere dazu, mir einfach eine neue zu kaufen für die paar Euro und die Cherry zu vergessen, was denkt ihr?

-----------------------------------Zu Hartz4 kann ich nur sagen, dass ich froh bin, dass ich einen Job habe
bei Antwort benachrichtigen
Der_Milchmann Nachtrag zu: „Garantiefrage: Rücksenden oder neu kaufen“
Optionen

@aide:
werde zwar mal anfragen, denke aber kaum, dass da was kommt.
Habe keine alte Tastatur, daher schreibe ich auch von der Arbeit aus :-)

@nasser:
:-) ebbe [zu Deutsch: eben] :-)

denke es hat nicht viel sinn und zweck herumzugrübeln, da ich exakt für 9,70 eine stinknormale Standardtastatur erhalte, werde ich wohl kaum insg. 2 * 9,70 ausgeben für eine Ersatz- + Garantietastatur ... kauf ich mir lieber nur die "Ersatz" als normale eben und die Sache hat sich ...



danke für die entscheidungshilfe :-))

-----------------------------------Zu Hartz4 kann ich nur sagen, dass ich froh bin, dass ich einen Job habe
bei Antwort benachrichtigen
Hier: Apocalypsedude
@TuffiLP Der_Milchmann
@TuffiLP Emily22