Anwendungs-Software und Apps 14.421 Themen, 72.689 Beiträge

DVDs

kicki6 / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leutln
Ich mache selber DVDs und FotoDVDs, nun bin ich vom Urlaub zurückgekommen und war mit einer größeren Gruppe unterwegs und habe Fotos und Videos gedreht. Ich ahbe nun eine DVD zusammen gestellt und herumgesendet, doch einige kammen zurück, denn sie hatten keinen Player am PC installiert. Nun ist mir eingefallen, es gibt ja DVDs die einen Player beim Einlagen zum Instalieren anbieten. Wie kann ich dies machen, dass er mir einen Player anbietet zum Installieren. DVDlab geht das leider nicht. Was brauch ich dazu und wie kann ich dies erzeugen. Mit DVDlab mach ich die Menus usw. Aber wenn ich eine Freeware mit drauf tue kann er sie nicht automatisch finen. Bitte Helft mir, die Kollegen reisen mir sonst den Kopf ab.
mfg Gadget

bei Antwort benachrichtigen
Gadget Emily22 „Nero, Magix oder Ulead Movie Factory installieren einen Player mit,...“
Optionen

Hallo dieses Problem habe ich auch doch leider gehen alle bei mydvd finde ich nicht heruas wie des geht? bei dem tipp von hunderteundneunzig geht des auch nicht oder ich bin zublöd. bitte helft mir auhc damit

bei Antwort benachrichtigen