Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.960 Themen, 42.496 Beiträge

no cd crack für battlefield_vietnam_patch_v1.1.14 mit DedicatedS

Stefan_Wagner / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Hab einen zweit Rechner und hab mir den jetzt als Server eingerichtet. Jetzt hab ich folgendes Problem: Ich habe alle Update installiert zu letzt das oben genannte 1.1.14 und dann den no cd crack für 1.1.14 draufgemacht. lief alles Prima, bis dahin. dann hab ich das gleiche mit meinem Rechner gemacht lief auch Prima. Aber wenn ich den DedicatedServer.exe auf meinem Server starte und dann connecten will, dann sagt er immer "Daten stimmen nicht überein". Ich weiß das der no cd crack nur die BfVietnam.exe und die mod.dll verändert und nicht die bfvietnam_w32ded.exe, welche der DedicatedServer nutzt. Kann es daran liegen? Wie kann ich das Problem beseitigen? habe nämlich keine Lust immer mit CD zu spielen !!

bei Antwort benachrichtigen