Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

I-Surf 2 Siemens ISDN ISA-Modem Treiber

Nadin Jerjmaya / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo liebe User,
ich habe die letzten Tage verzweifelt gegoogelt um die Treiber fürs I-Surf 2 Siemens ISDN ISA-Modem zu bekommen. Das Betriebssystem ist win98SE. Natürlich kommen 1000ende Einträge aber keine Supportseite von z.B. Siemens, wo tatsächlich auf eine Downloadseite verlinkt ist um Treiber und Programme runterzuladen, wie sie zum Modem beim Verkauf gehört haben. Links in älteren Diskussionen verlaufen sich.
Kann mir eventuell einer helfen. Über FTP oder ähnliches eine Kopie der CD oder Hinweise zum TreiberDL. Ich weis auch, dass die win95 Treiber auf win98SE nicht gehn und win98 das letzte unterstützte Beriebssystem für das ISA-Modem ist.
Vielen Dank
Nadin

bei Antwort benachrichtigen