Grafikkarten und Monitore 26.139 Themen, 115.539 Beiträge

Wie kann ich verhindern das ein spiel beim auflösungswechsel

ltworf / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

WENN ICH EIN SPIEL STARTE SPIELE ICH MEIST AUF 1024X768 AUFLÖSUNG
MEINE DESKTOPAUFLÖSUNG IST 1152X852.
DURCH DEN DANN GESCHEHENDEN AUFLÖSUNGSWECHSEL WECHSELT DER BILDSCHIRM AUF DIESE AUFLÖSUNG ABER LEIDER AUCH AUF EINE SEHR NIEDRIGE FREQUENZ
DESHALB FLIMMERT DANN MEIN BILSCHIRM UND ICH BEKOMME KOPFSCHMERZEN
WIE KANN ICH JETZT VERHINDERN DAS DIESER FREQUENZWECHSLE BEIM AUFLÖSUNGSWECHSEL ERFOLT?

(ATI GRAFIKKARTE MIT NEUESTEM TREIBER)
DANKE
GRUß

bei Antwort benachrichtigen
Alex ltworf „Wie kann ich verhindern das ein spiel beim auflösungswechsel“
Optionen

ruf mal dxdiag auf und geh auf die Registerkarte "weitere Hilfe". Unter dem Button "Außer Kraft setzen" kannst Du die gewünschte Frequenzzahl eingeben, die dann auch in Deinen Spielen aktiviert sein sollte...

bei Antwort benachrichtigen