Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Explorer-Kontext-Anzeige verschwunden

unterschef / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Ihr Oberfreaks alle, folgendes Thema bewegt mich:
Betreue einen Jugendraum mit 8 Rechnern. Irgendwie hat es jemand geschafft (trotz reborncard), die Kontextanzeige bei "Start" wegzuzaubern und ich weiß nicht als "alter Mann vom Dienst", wo ich die wieder aktivieren kann, also die Anzeige "Explorer, Öffnen, Suchen etc"


Kann natürlich über den Arbeitsplatz gehen, aber das Kontextmenü wird von mir eigentlich zu 100% genutzt.
Wer hat den richtigen Tip ?? Freue mich auf feedback!!
der  unterschef

unterschef Nachtrag zu: „Explorer-Kontext-Anzeige verschwunden“
Optionen

Alle Rechner haben XP-pro und ich hatte leider nicht so beachtet, daß ich in Office postete (bin noch etwas neben mir wegen einer schweren Herz-OP).
Aber natürlich ist das in Windows absolut richtig und ich hoffe auf weitere feedback.
Aber tweak-ui und LW-verstecken war nicht!!
Danke für Rückantwort.
der unterschef