Hallo Ihr Oberfreaks alle, folgendes Thema bewegt mich:
Betreue einen Jugendraum mit 8 Rechnern. Irgendwie hat es jemand geschafft (trotz reborncard), die Kontextanzeige bei "Start" wegzuzaubern und ich weiß nicht als "alter Mann vom Dienst", wo ich die wieder aktivieren kann, also die Anzeige "Explorer, Öffnen, Suchen etc"
Kann natürlich über den Arbeitsplatz gehen, aber das Kontextmenü wird von mir eigentlich zu 100% genutzt.
Wer hat den richtigen Tip ?? Freue mich auf feedback!!
der unterschef
