Internetanschluss und Tarife 23.322 Themen, 97.939 Beiträge

Referat über das "Internet"

BLUETOWER / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,


ich soll meine Klasse davon überzeugen, dass das Internet wichtig ist. Also ich soll sie davon überzeugen. Ich habe schon gegoogeld........usw. habe aber nichts gefunden........Habt ihr vielleicht Links oder sonstiges über das Thema Internet.......Warum, wieso, weshalb........wie aufgebaut.......


 


Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.


 


Mfg Bluetower

bei Antwort benachrichtigen
netsmurf BLUETOWER „Referat über das "Internet"“
Optionen

Moin,

das Internet ist nicht wichtig - aber es ist ein starkes Medium welches bei vielem (richtig angewandt) Geld und Zeit sparen kann. Zudem ist es inzwischen zu Kontaktbörse Nr.1 oder Nr.2 avanciert. Aber ob letzteres wichtig ist vermag ich nicht zu beurteilen. Wichtig ist der korrekte Umgang bzw. das richtige benutzen des Internet´s - dann hat man mehr als nur einen Mehrwert...
Aber das mit Links zu belegen kann ich auch nicht.


Gruß
Thorsten

bei Antwort benachrichtigen
Referat über das Olaf19