Moin zusamen!
Nach der Installation des Sp2 ( KB835935-SP2-DEU.exe ) unter XP Pro habe ich unten in der Tray ein Symbol für eine Netzwerkverbindung mit einem gelben Warndreieck mit Ausrufezeichen drin. LAN ist nicht in Betrieb, hatte auch schon im Bios verschiedentlich aktiviert / deaktiviert, der Fehler bleibt. "Eingeschränkte oder keine Konnektivität". (Es wird überhaupt kein LAN benutzt!)
Will man beenden folgende Meldung: "Die Verbindung konnte nicht beendet werden. Möglicherweise werden von der Verbindung Protokolle verwendet, die Plug & Play nicht unterstützt, oder die Verbindung wurde von einem anderen Benutzer oder systemkonto initialisiert."
Also: Was ist das, was soll das und wie krieg ich´s weg???
Ein hilfreicher Tip wäre nett, danke!
