Hier kann man nachlesen, was mit dem SP2 alles geändert/verbessert/upgedatet/gefixt etc. wurde: Klick.
Gruß
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Heinz, ich will dich ja nicht ärgern, aber - diesen Link hat Thomas Wölfer neulich schon gepostet: http://www.nickles.de/thread_cache/537739213.html
Da findest du noch zwei weitere Links, einen wiederum zu Microsoft und den anderen zu einem - wie ich finde - leicht verständlich geschriebenen und informativen Nickles-Artikel.
Doppelt hält in diesem Fall besser - es interessiert nun mal viele User, und es ist längst nicht für alle klar, ob sie sich SP2 "antun" wollen. Vielleicht eine Entscheidungshilfe für den einen oder anderen von uns; bei mir bleibt's erstmal drauf.
CU
Olaf
