Hallo,ich habe ein Problem und zwar wählt sich mein Modem automatisch ins Inet ein,sobald ich Win xp pro gestartet habe.So bald aber mein Anti Vir an ist passiert dies nicht mehr ,was kann ich tun???
Bitte um Hilfe
Danke im Voraus!
Cu
newbie 1
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Hört sich nach Dialer oder Virus an. Der Anti Vir Wächter scheint dies zu unterbinden. Laß mal Spyware Software wie Ad-Aware und Dein Antivirenprogramm mal laufen. Anti Vir erkennt glaube ich auch einige.
Wenn Du keine hohe Rechnung haben willst würde ich nicht zulassen, daß das Modem sich einwählt.
Sieh z.B. mal in den Autostart was sich da so angesiedelt hat.
Start/Ausführen/Eingabe"msconfig"/rechter Reiter... Autostart.
Gruß, Henning
