Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Modemeinwahl beim Start

newbie 1 / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,ich habe ein Problem und zwar wählt sich mein Modem automatisch ins Inet ein,sobald ich Win xp pro gestartet habe.So bald aber mein Anti Vir an ist passiert dies nicht mehr ,was kann ich tun???
Bitte um Hilfe


Danke im Voraus!


Cu
newbie 1

idefix1968 newbie 1 „Modemeinwahl beim Start“
Optionen

Hört sich nach Dialer oder Virus an. Der Anti Vir Wächter scheint dies zu unterbinden. Laß mal Spyware Software wie Ad-Aware und Dein Antivirenprogramm mal laufen. Anti Vir erkennt glaube ich auch einige.
Wenn Du keine hohe Rechnung haben willst würde ich nicht zulassen, daß das Modem sich einwählt.
Sieh z.B. mal in den Autostart was sich da so angesiedelt hat.
Start/Ausführen/Eingabe"msconfig"/rechter Reiter... Autostart.
Gruß, Henning