hallo,
wie binde ich nero als brennsoftware in den media player ein.
ich lade öfter musik bei legalen download seiten runter,und die ist immer mit lizenz,das brennen geht da nur mit dem media player,allerdings kann man den nero auch einbinden,nur wie geht das?,eingentlich ist es ja egal,das brennen mit dem MP geht ja, nur möchte ich gerne covers drucken und das geht nur mit dem nero burning rom.z.b. mit playliste.
hab schon das netz durchsucht aber nichts gefunden.
danke für eure hilfe
