Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

Wärmeprobleme?

iceview / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,


ich hab gestern meine neuen DSL Klamotten angeschlossen und dabei bemerkt, dass die Hardware (Router und DSL Modem) relativ warm wird. Die Sachen sind alle an eine Wand angebracht.


Kann es da zu Problemen kommen? Brauchen solche Sachen Kühlung?


Danke!

bei Antwort benachrichtigen
Wärmeprobleme? -=[AsH]=-
senf iceview „Wärmeprobleme?“
Optionen

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Auch als erfahrener User solltest du die Installationsanleitung genau lesen! Auf Seite 7 steht ganz klar, dass Klamotten zum Auslüften nur an einer Aussenwand angebracht werden dürfen. Im August, bei den derzeitigen Temperaturen, brauchst du dich deshalb über einen Hitzestau nicht zu wundern. Wenn es stinkt, würde ich dir einen Besuch in einem Biergarten empfehlen, iss aber heiße Würstchen nur mit viel senf, zwecks der Kühlung.

bei Antwort benachrichtigen