Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Kontextmenü verlangt Internetverbindung

Klampf / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi Leute!


Sobald ich einen Ordner mit der rechten Maustaste anklicke, um das Kontextmenü zu starten, wir eine Internetverbindung verlangt, und zwar zwei Mal !!!. Danach geht das Kontextmenü. Wovon das allerdings kommt, ist mir absolut schleierhaft. Ich hab schon so ziemlich alles versucht, um das Problem zu lösen, hab' aber noch keinerlei Glück gehabt. Vielleicht kann mir einer von Euch bei dem Problem weiterhelfen. Im Übrigen taucht das Problem auch beim öffnen des Gerätemanagers auf. Da will mein Windows, aus welchen Gründen auch immer, auch eine Internetverbindung. ICH STEHE VOR EINEM RÄTSEL!!!


Vielen Dank für Eure Hilfe


MfG


Klampf