Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Win XP Update bietet mir älteren NVidea Treiber an als bei NVide

idefix1968 / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi. Ich mache brav (trotz Modem) immer meine Updates und schaue auch, daß meine Gerätetreiber aktuell bleiben. Nun bietet mir XP Update einen NVidea Treiber von Aug 2003 an. Nun habe ich den neuesten gerade von der NVidea Seite installiert. Der ist allerdings von 07/2004. MS scheint da veraltet zu sein. Will mir permanent meinen vorherigen anbieten. Ich nehme an dieses Angebot kann ich geflissentlich übergehen... :-) Die Grafikkarte funktioniert auf jeden Fall auch mit dem neuen *g*


Neu=Version 61.76 / GeForce3 Ti 200 128 MB


Ciao, Henning

Paper idefix1968 „Win XP Update bietet mir älteren NVidea Treiber an als bei NVide“
Optionen

W= Windows
H= Hardware
Q= Quality
L= Lab

Was soviel heißt das dieser Treiber, wie auch der ältere im M$ Update, Zertifiziert ist. Nur warum Win Update den älteren Treiber zum DL anbietet weiß ich auch nicht.