PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.433 Themen, 78.920 Beiträge

Was für Grafikkarte ist schneller als die FX 5900? (mit AGP?

patti2002 / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo ihr ich binn ein keleiner Spiele Freak wollte mal wissen welche Karte ich noch einbauen könnte, die schneller ist als die FX 5900?
Es ruckeln mit dieser Karte so einige Spiele bei mir wie ZB Far Cry, Battlefield Vietnam, Call of Duty usw!!!!
Habe einen 3000+ und 3 mal 512 DDR (400)
Oder habe ich im Bios einen falschen Wert eingegeben??
Da steht irgendwas von PCI Speicherplatz, von 32MB bis 512MB habe die mitte Genommen mit 256MB. MFG Patrick

bei Antwort benachrichtigen
sego patti2002 „Was für Grafikkarte ist schneller als die FX 5900? (mit AGP?“
Optionen

wenn du "AGP Aperture Size" meinst, würde ich den Wert deutlich kleiner stellen. Diese Option "reserviert" den angegebenen Wert von deinem Arbeitsspeicher für die Grafikkarte. Da heutige GraKas jedoch genügend eigenen Speicher haben, blockiert du dir somit unnötig freien Ram ...
GraKas, die sich für ein upgrade bei dir lohnen sind höchstens neuste GraKas wie z.B. Radeon x800PRO aufwärts bzw. Geforce 6800 aufwärts und die sind teuer !

bei Antwort benachrichtigen