Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.256 Themen, 123.531 Beiträge

Welche Rev hat das Asus A7N8X Deluxe

p.oebler / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe das MB Asus A7N8X gekauft und nun will ich wissen, was für ein Rev. das Ding hat und was das alles zu sagen hat.
Kann man die Rev. mit einem Bios-Update verändern.
Sorry, habe nix gefunden, deswegen habe ich es halt gepostet.
Danke schon im voraus

bei Antwort benachrichtigen
Gabe p.oebler „Welche Rev hat das Asus A7N8X Deluxe“
Optionen

Hi!

Die Revisionsnr. findest du auf deinem Board zwischen den PCI-Steckplätzen. Diese sagt die Versions des Boards (hardwaremäßig)aus. Höhere Rev. sagen also aus, das die Board neuer ist, evntl. andere Fähigkeiten hat (höher getaktete CPU´s verkraftet o.ä.)

Die Revision kann man mit nem Bios-Update nicht verändern, logischerweise.

Aber man sollte die Rev. des Boards kennen, damit man das richtige Bios-Update auswählt.

Bye
Gabe

bei Antwort benachrichtigen