Internetanschluss und Tarife 23.322 Themen, 97.939 Beiträge

Wechsel von DSL zu ISDN -- was braucht man?

supermatti / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,


ich habe vor einigen Tagen einen DSL-Anschluss beantragt und meinen ISDNVertrag gekündigt. Jetzt würde ich gerne mal wissen, was ich jetzt alles benötige, um mit 3 PCs, bzw. Notebooks ins Internet zu kommen, möglichst mit der Option Wireless sowie auch mit Kabeln. Kann ich meine alten ISDN-Leitungen und -Dosen weiterbenutzen, und was für Geräte müssen zusätzlich in die Rechner eingebaut werden(Modems, Netzwerkkarten).


Danke, supermatti

bei Antwort benachrichtigen
Paper supermatti „Wechsel von DSL zu ISDN -- was braucht man?“
Optionen
ich habe vor einigen Tagen einen DSL-Anschluss beantragt und meinen ISDNVertrag gekündigt

Da hast Du wohl irgendwie blödsinn gemacht, dich falsch ausgedrückt oder hast Du auch einen anderen (T-Net analog) Telefonanschluß beantragt?
Ohne Telefonanschluß, sei es T-Net oder ISDN, gibts auch kein DSL.
bei Antwort benachrichtigen