Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge

Emule:kein DL mit t-online, mit 1&1 war alles gut. UL ist OK.

trilliput / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Sharing People,
ich bin bei 1&1 und bin eigentlich ganz zufrieden damit, bis auf die 20GB-Begrenzung (fair flat Tarif).
Neulich landete eine werbemail in meinem Kasten - T-Online Flat ein Monat gratis testen, da habe ich sofort die Anmeldung ausgeführt, 3 tage später waren die Accountdaten da. Nun stelle ich fest, dass der Emule sich nicht zum Downloaden bewegen läßt. Uploaden kann ich bis zu 16k, aber saugen tut er nicht wirklich. LowID habe ich nicht, geändert hat sich nur die DFÜ-Verbindung, Normaler Download per HTTP/FTP geht.
Ich habe schon versucht die Ports von 4662/4672 auf 4462/4472 zu ändern, bringt alles nicht :(

Es kommt mir spanisch vor, denn von t-onstrippe habe ich etwas anderes erwartet.
Oder mache ich etwas falsch?

gRuß trilliput

bei Antwort benachrichtigen
Paper trilliput „Emule:kein DL mit t-online, mit 1&1 war alles gut. UL ist OK.“
Optionen

Ich nutze T-Online flat und hab den UL auf 10 stehen und den max DL auf 86, keinerlei probleme (alles andere Standart).
Ich benutze den Plus Mod in der Version 1k, der Esel rennt (wie der Teufel)

bei Antwort benachrichtigen