Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge

Einstellungen emule

Manfred23 / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo erstmal! Seit Wochen schon bekomme ich über emule nur noch sehr geringe Donloadraten, obwohl ich früher Quoten von bis zu 80kb hatte. Ich habe schon diverse Einstellungen ausprobiert, die Zahlen der Ports geändert etc. Aber ich bekomme immer nur noch eine niedrige ID und mieseste Downloadraten. Gibt es ein Zauberrezept ausser Friendupload? Über Rat würde ich mich sehr freuen! Danke, beste Grüsse, Tommy!

bei Antwort benachrichtigen
Paper Manfred23 „Einstellungen emule“
Optionen
... Dateien etwa 1400...

Du hast tatsächlich 1400 Dateien im Share? Davon schmeiß mal mindestens 90% raus und bahalte nur das neueste, nicht älter als 8 Wochen drin, dann sollte es schon wieder besser werden.
Beim Upload hab ich perm 10 kb eingestellt und fahre seit mehr als 1 Jahr gut damit.
bei Antwort benachrichtigen
Dankööö Tommy10