Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

XP bootfähig brennen

SchnoopyHH / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich hab meine XP CD als Sicherung in ein Verzeichnis auf der Festplatte kopiert.
Jetzt möchte ich gern diese Dateien auf eine CD brennen um XP neu zu installieren.
Bei einem normalen ISO / Daten Brennvorgang findet aber mein PC beim booten trotz eingestelltem Bootvorgang von der CD diese nicht und startet normal.

Ich müßte also die CD bootfähig brennen.
Bei Nero oder WinOnCD werde ich bei der Option bootfähig brennen, nach einer Startdiskette gefragt.. Diese option ist aber sicherlich für XP gedacht und funktioniert zudem auch nicht..

Wie kann ich mit einem der beiden Programme die Dateien so auf die CD brennen, dass nach dem Einschlaten des PC´s auch 100% von der CD gestartet wird??!?!

Danke für nen Tip!