Homepage selbermachen 7.846 Themen, 35.563 Beiträge

Wo kann ich HTML runterladen???

Maus1989 / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

hallöle, ich möchte gerne eine homepage erstellen! da ich in der schule gelernt habe wie man das mit HTML macht, würde ich gerne wissen, wie ich zu diesem programm komme!!!ganz liebe grüße Shari

bei Antwort benachrichtigen
... GreeTz Selecta Selecta
senf Maus1989 „Wo kann ich HTML runterladen???“
Optionen

html ist eine einfache (?) Programmiersprache zum Erstellen von Webseiten.
"Ein" Programm dafür gibt es nicht, eher dicke Bücher oder selfhtml wie von T-Rex@ empfohlen.

Falls du einen html-Editor meinst:

Gibst du bei Google oder seekport.de (lässt sich ganz gut an) einfach "wysiwyg-editor" ein, dann bekommst du eine Menge Vorschläge, auch Freeware. Mit welchen Editor du persönlich am besten klar kommst, musst du selbst herausfinden.
Ich habe auch mal so angefangen, also viel Glück!

"fnmueller1@ mir graut vor dir!"
bei Antwort benachrichtigen