Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.417 Themen, 36.825 Beiträge

Multischaler

micmer / 3 Antworten / Flachansicht Nickles
Hallo,
ich habe einen Universalen Quad LNB der mit 3 analogen und einem digitalen Receiver betrieben wird. Jedoch habe ich mir vor kurzer Zeit eine TV-Karte für den PC geleistet und will diese natürlich jetzt als 5. Teilnehmer betreiben. Wenn ich einen einfachen Splitter nehmen würde, um eine Leitung aufzuteilen kann ich jedoch nur eine Polarität gleichzeitig haben. Nun zu meiner Frage: Kann ich zwei (von 4) LNB Ausgängen mit einem digitalen Multischalter verbinden und daran 3 Geräte egal ob analog oder digital anschließen?

Danke im voraus
micmer
bei Antwort benachrichtigen
sclub7-germany Nachtrag zu: „Du kannst auch deinen derzeitigen Switch-LNB behalten, davon 4 Leitungen zu...“
Optionen

hups, du wolltest ja noch analoge Sender...dann brauchst du tatsächlich einen LNB ohne intergrierten Switch

bei Antwort benachrichtigen