Hallo zusammen!
Geplant war es schon länger, jetzt nimmt der Einstieg von Microsoft in die Produktion von Antivirensoftware offenbar konkrete Formen an:
http://n-tv.de/5254839.html
Die neue Software soll separat verkauft, nicht wie etwa die Firewall bei XP fest in die Windowssysteme eingebunden werden. Offensichtlich zieht man bei Microsoft damit die Konsequenzen aus dem Bußgeld von fast 500 Mio. € wegen der Integration des WMPlayers.
CU
Olaf
Viren, Spyware, Datenschutz 11.241 Themen, 94.650 Beiträge
Eigentlich Linux, obwohl das auch aus der geringen User-Dichte resultieren kann!
Zum Thema RC2 kann ich mich in dieser Beziehung nur entschuldigen, da sie es scheinbar ersnt damit meinen!
Jedoch bleib ich im Grunde bei meiner Aussage! Ich erweitere sie jedoch noch auf allgemeine Software!
Mir ist schon klar, das man nicht alle erdenklichen Konfigurationen durchspielen kann, aber schade finde ich es trotzdem!
