Ich bin eben doch glatt vom Stuhl geplumpst!
Da gucke ich mir das Ende von Cro vs. Fra an und im anschluß bringen die eine Ausschnitt aus Ballkontakte, indem sich Rezzo Schlauch (MdB) sich über Mario Basler ausläßt (positiv) und dann sagt, das es viel mehr Politiker geben sollte, die gegen den Mainstream schwimmen!
Damit wäre ja den beiden anderen Threads über Politiker doch noch was positives hinzu zufügen, es gibt auch Politiker, die wissen, das alles zu glatt läuft! Aber ob die auch bereit sind etwas zu ändern?
Off Topic 20.357 Themen, 225.963 Beiträge
Schlauch ist doch auch nur so'n poltischer Geisterfahrer. Typisches Beispiel dafür dass sich die Grünen nicht von Einflüssen von außen immunisieren konnten, die innerhalb der Grünen auch nur die gleiche Mischpoke zulassen wollen, wie in den anderen Parteien. Mir fällt sein Sündenregister jetzt nicht konkret ein, aber wenn man wühlt kommt einiges zusammen. War er eigentlich schon auf dem Wiener Opernball?
