Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.850 Beiträge

Firefox 0.9 - Neuigkeiten...

gelöscht_84526 / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hier gibt es eine kurze Beschreibung, welche Neuigkeiten den Firefox-User in der neuesten Version des beliebten Browsers erwarten: Klick. Außerdem gibt es dort auch einen Downloadlink zum RC1.

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
theme SmallAl
theme gelöscht_84526
Dr. Kimble SmallAl „Automatische Codierung einschalten !!!“
Optionen

Und wieso sollte man die einschalten?

Das betrifft eh nur Seiten, die keine Codierung angegeben haben - also gegen einfachste HTML-Vorgaben verstoßen (dafür haben sie aber alle die Meta-Keywords noch, gefüllt mit 1000 Einträgen).

Ich habe meine Codierungen auf ISO-8859-15, -1, UTF-8 fest-gelegt, und bei Seiten wie diesen hier sehe ich eben das Euro-Zeichen (¤) nicht, aber weiß auch gleich, was ich davon zu halten habe ...

bei Antwort benachrichtigen