Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.508 Themen, 108.855 Beiträge

Spiegel mit Raid 1

dk1000 / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,


Ich habe m Controller Bios ein Array 1 erstellt und anschliesend ist sofort der spiegel erstellt worden! Jetzt habe ich diesbezüglich noch eine Frage.Jetzt haben ich bereits mehrere Daten auf die HDD1 geschrieben die aber auf der Spiegelplatte nicht vorhanden sind.


Werden die Daten während des Betriebes gespiegelt oder nur beim Booten oder warum sind die ergänzten Daten auf HDD2 nicht gespiegelt?


mfg


dk1000


 


 

bei Antwort benachrichtigen
sossi dk1000 „Spiegel mit Raid 1“
Optionen

Aloha, Du!
Beim Booten meines Rechners (Mainboard Gigabyte 8KNXP) werden beim Booten die verschiedenen Platten angezeigt. Falls der Spiegel nicht mehr komplett ist, wird mir dieses dann auch angezeigt (Broken Mirror). Wenn ich dann ins Kontrollerbios gehe, habe ich dort die Option, den Spiegel gleich (offline) oder im Windowsbetrieb (online) wiederherzustellen. MfG, Stefan.

bei Antwort benachrichtigen