Laptops, Tablets, Convertibles 11.802 Themen, 56.108 Beiträge

IBM Thinkpad T21 bootet ständig neu

Serpent / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo


Ich habe seit letzter Zeit Probleme mit meinem IBM Thinkpad T21. Ständig bootet das Notebook neu. Meistens schon bevor der Rechner hochgefahren ist. Wissr ihr, was das sein kann


MFG


Serpent

bei Antwort benachrichtigen
Serpent Nachtrag zu: „IBM Thinkpad T21 bootet ständig neu“
Optionen

Also es bootet immer an verschiedenen Stellen. Manchmal bevor Windows startet, während oder manchmal läuft es ganz normal. Gestern ist es den ganzen Tag normal gelaufen. Heute bootet es schon beim IBM Bildschirm neu. Das Problem tritt bei Akku und Netzbetrieb auf und ich habe nichts am Gerät geändert. Auf einmal fing das Gerät an neu zu booten. Garantie hat das Notebook nicht mehr. Ich tippe, dass das Systemboard einen Knacks hat. Finde es nur komisch, dass das Notebook manchmal vollkommen normal läuft und dann nicht mehr.

MFG

Serpent

bei Antwort benachrichtigen