Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

Regionales Bauunternehmen stellt sich vor

Channel95 / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Eine einfache Webseite, keine komplexen Features... Trotzdem interessiert mich mal Eure Meinung!


http://www.boehm-sanierung.de

bei Antwort benachrichtigen
Dr. Kimble Channel95 „Regionales Bauunternehmen stellt sich vor“
Optionen

'Eine einfache Webseite, keine komplexen Features'
Sehr gut, deswegen funktioniert alles - schön und übersichtlich (Mozilla-Firefox-Browser).
Bei Firmen-Farben hat man wenigstens immer schon eine Vorgabe.

Die Grafik oben (da, wo Straße etc steht) ist etwas unscharf - vielleicht nochmal überarbeiten oder Text verwenden?
Die Symbole ganz unten - unterstehen die nicht dem Copyright von Microsoft? Nicht, dass ihr da mal Ärger bekommt.

bei Antwort benachrichtigen