Alternative Betriebssysteme 1.414 Themen, 9.991 Beiträge

Suche DOS 3.3

Kanadier / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,


ich brauche zur Wiederherstellung von ca. 40 Dateien "CPBACKUP.xxx" das alte DOS 3.3.


Ich habe zwar noch die alten 5,25" Disketten, aber kein passendes Diskettenlaufwerk mehr.


Wer kann mir die Dateien per Mail zuschicken, oder kenn einen Link zum Runterladen?


Gruß Stefan

bei Antwort benachrichtigen
sauerlaender Kanadier „Suche DOS 3.3“
Optionen

Hallo, habe eher den Eindruck, dass Du eine Version von PcTools benötigst (CP=Central Point, damaliger Hersteller von PcTools..., aufgekauft, wie vieles von Norton-Symantec). Da kenne ich leider keine Downloadvariante, schau mal unter Google.... Aber für MSDOS3.3 versuche mal http://www.bootdisk.com/.

Gruss

bei Antwort benachrichtigen