Hi @ all
hab grad die nette Nachricht bekommen, daß mein ISP die Uploadgeschwindigkeit von derzeit 268 kbit/s auf 512 erhöht hat - und zwar ganz automatisch ab heute morgen 10:00 und völlig kostenlos.
Ist natürlich fein aber ich frage mich, ob das einen Unterschied macht. Oder ob es nicht sinnvoller gewesen wäre, die Downloadgeschwindigkeit von derzeit 1024 kb/s zu erhöhen - macht die Telekom ja schließlich auch so.
Wer weiß was?
Internetanschluss und Tarife 23.330 Themen, 98.029 Beiträge
Ist ja alles schön und gut, nur leider ist QSC zumindest bei mir nicht verfügbar ;-)
Ansonsten stünde einem Wechsel nichts mehr im Wege...
