Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.417 Themen, 36.825 Beiträge

über T-Stück 2.Sat-Receiver anschließen...

maikels / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

obiges habe ich vor, weil wir sonst während der Aufnahme eines Filmes keinen anderen Sender schauen können---und so mit zusätzlichem Videorecorder hoffe ich das inden Griff zu bekommen.


Ist ein Verstärker für´s Signal von NLB nötig???

bei Antwort benachrichtigen
sclub7-germany Tilo Nachdenklich „Polarisation Die Signale der Satellitensender sind - wie Lichtwellen -...“
Optionen

> Inzwischen setzen sich modernere Lösungen durch, die nicht diese 4 Leitungen/Anschlüsse zwischen Schüsselkonverter und Multischalter brauchen.

Modern würde ich das ganze nicht bezeichnen, eher als Notlösung für diejenigen, die keine Möglichkeit mehr haben, zusätzliche Kabel zu verlegen.

bei Antwort benachrichtigen