wenn ich auf einer internetseite einen link oder z.b. ein bild anklicken möchte,blitzt das neue fenster nur kurz auf und es gibt einen hesslichen fehlerton, es erfolgt aber keine darstellung, ist aber blöd,wenn man sich weitere details z.b. anschauen will, wo kann ich da noch was einstellen? windows 2000, browser standardeinstellungen vielen dank für eure hilfe
