HeHe :-)
Der arbeitslose Lehrer hält Schröder für den "miesesten, erfolglosesten und ahnungslosesten Kanzler, den wir je hatten".

HeHe :-)
Der arbeitslose Lehrer hält Schröder für den "miesesten, erfolglosesten und ahnungslosesten Kanzler, den wir je hatten".
Danke für das Kompliment,
aber leider, leider muss ich mich ein wenig zurücknehmen. Denn eigentlich liegt durchaus eine Sauerei in der Luft, sie wurde blos nicht benannt, vielleicht gar nicht erkannt...und manche Leute haben eben eine enorme Intuition. Natürlich will ich trotzdem keine Auseinandersetzung vermittels Beleidigung und Straftaten.
Na dann schaun wir mal, ein Zitat:
"Wem angesichts solcher Leuchten noch kein Licht aufgeht, dem erhellt der Einfluß, den die rechte Sektenszene seit Schröders Wahlsieg erringen konnte, vielleicht einen Teil des ideologischen Hintergrunds des derzeitigen Sozialabbaus: Sparminister Eichel unterstützte als hessischer Ministerpräsident die Deutschen Unitarier, mehr noch sein Vorgänger Holger Börner, zur Zeit Vorsitzender der Friedrich-Ebert-Stiftung, der wichtigsten NGO der neuen deutschen Großmachtpolitik. Die freireligiöse Aktivistin Doris Barnett ist Vorsitzende des Bundestagsausschusses für Arbeit und Sozialordnung, "Humanisten"-Mitglied Gerd Andres Staatssekretär beim Arbeits- und Sozialminister, wo die Kürzungen für Arbeitslose und Sozialhilfebedürftige organisiert werden."
http://home.snafu.de/bifff/aktuell24.htm