Archiv RAM - Module, Marken, Murks 4.582 Themen, 22.751 Beiträge

Hilfeeeeeee!!!!!!

matrix00 / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,


Ich weiß es nicht was es sein kann.(Pentium 4-2,53GHZ)Mein PC schaltet nach gewisser zeit von alleine ab als ob man den stecker heraus ziehen würde,dan versucht es wieder hoch zu fahren aber irgendwie sperrt irgend etwas stürtzt beim booten wieder ab und versucht immer wieder hoch zu fahren.Kann noch nicht mal Abgesichertes Modus Hochfahren geht nicht.Habe gedacht das der CPU zu heiß wird habe ich den Lüfter erneuert,das selbe.Festplatte ausgetauscht,auch das selbe.Kann es eventuell an den Arbeitsspeicher liegen das die beim hochfahren Sperren und abschalten.weil nach gewisser zeit nach mehrmaligen versuches hört sich der rechner an wie wenn kein arbeitsspeicher darin wäre.


Freue mich auf jedes Tipp Bitte,bin tage lang am verzweifeln.Danke.