Viren, Spyware, Datenschutz 11.241 Themen, 94.650 Beiträge

An alle: ALARM Neuer Virus geht um !!! Worm_Netsky.P

JMRiehm / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi Leute,


 


seit 3-4 Tagen bekomme ich von diversen Adressen (manche sind erfunden, manche aber auch geschäflich bzw. von Unternehmen) emails mit einem Anhang.


Mein Virus-Prg. (SUPER Danke meine Baby!!) hat mich bis jetzt immer gewarnt und alles gleich gelöscht !!!


 


Der Virus befindet sich im Anhang und heißt "Worm_Netsky.P"


Weiß jemand was da los ist ???


 

Viele Grüße – Michael
bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy jueki „Hast Du aber ein Glück, so lange verschont geblieben zu sein! Ich erhielt...“
Optionen

"...Weiß jemand was da los ist ??? ..."

die frage ist nicht ernst gemeint - oder?

viren sind so, sie sind böse, verbeiten sich, richten schaden an und und und...

mailwürmer sind nichts neues, nur treten sie im moment geballt auf. ein guter virenscanner, ein sinnvoller spamfilter - und ruhe ist.

wo also ist jetzt dein problem?

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen