Hallo zusammen
Seit ca. zwei Wochen machen mehrere Rechner mit Windows XP, Professional und Home, deutsch und englisch, Probleme:
Insbesondere beim (versuchten) Zugriff auf alle möglichen CDs stürzt der Windows-Explorer ab.
Im Ereignis-Protokoll verweisen die Einträge immer auf die ntdll.dll.
Der Explorer lässt sich nur mit dem Task-Manager beenden, wenn man nicht mehrere Minuten warten möchte.
Die Rechner verfügen sämtlich über moderne Hardware (also mehr als 1-GB-Prozessoren, mehr als 256 MB RAM, etc.). Alle XPs haben die neuesten Updates.
Weder bei Google noch hier im Archiv finden sich richtig zutreffende Hinweise.
Wer weiß Rat?
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Und was soll man da finden, außer dem Support-Hinweis?
"Produktfehler (Bugs) gelten nicht als Anfrage"
"Das Angebot gilt nicht für Software, die Sie als SB-Lizenz erworben haben oder die bereits auf einem neuen PC vorinstalliert war"
