Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.508 Themen, 108.855 Beiträge

FEHLER BEIM LESEN DES DATENTRÄGERS

Scott Farces / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

HALLO zusammen!


Und zwar habe ich folgendes Problem:


Ich wollte gestern mir ein neues Betriebssystem auf den Rechner spielen. Dann ist der Rechner abgestürzt und nun zeigt er immer diese Meldung an "Fehler beim Lesen des Datenträgers" Neustart mit strg.+alt+entf. . Also habe ich mir eine Windows XP Bootdiskette erstellt! Nun fängt er auch an zu laden! Die partition einzugeben auch kein Problem! Nur dann wenn ich formatieren will (NTFS-schnell) sagt er mir immer das es nicht geht, weil ein Fehler vorliegt(Kabel und alles andere ist richtig angeschlossen). Einmal hab ich es aber geschafft zu Formatieren und danach als er mit dem kopieren beginnt,  sagt er das ein Fehler auf der CD ist (ist aber Original CD). Und nun brauch ich eure Hilfe weil ich wirklich überfordert bin!


Danke im Vorraus


euer Scott 

bei Antwort benachrichtigen
Alex Scott Farces „FEHLER BEIM LESEN DES DATENTRÄGERS“
Optionen

Hatte das genau gleiche Problem: es lag am RAM. Wenn Du mehrere Riegel eingebaut hast, entferne einen und teste erneut. Bei mir lag das Problem am NoName-RAM. Marken-RAM eingebaut und es lief...

bei Antwort benachrichtigen