Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

Win2000 startet nicht mehr

monika113 / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hilfe!
ich hab eine neue Festplatte, Samsung SP1604, und jetzt mag mich Windows 2000 nicht mehr.
Hab mit der Recovery CD Win installiert, als Dateisystem NTFS. Hab auch direkt noch SP4 installiert, es lief alles schön. Danach hab ich Linux installiert, auch wunderbar, unter Linux den Windowsteil nochmal partitioniert und dort einen Fat32 Teil erstellt, lief auch alles. Dann hab ich angefangen Win fertig zu machen, sprich hab Treiber installiert, Zip Laufwerk, Webcam, grafikkarte, Soundkarte, Packprogramm, treiber für den Hub und den IE6 (Die Treiber alle ganz neu aus dem Internet runtergeladen). Jetzt kommt mein Rechner nur noch so weit, bis das Windows Logo da ist, und unten der Balken genau zur Hälfte gefüllt ist, danach tut sich nix mehr. Was soll ich jetzt tun????
Abgsicherte Modus und Eingabeaufforderung geht auch nicht, da erreicht der Balken fast das Ende, danach gehts auch nicht mehr weiter.
Was mach ich denn falsch? Das ist jetzt schon das zweite Mal, muss ich wieder komplett formatieren, Win installieren, dann Linux, weil ich bei der Recovery CD keine Partitionen auswählen kann, und die ohne kompletten Format nix macht???