Homepage selbermachen 7.846 Themen, 35.563 Beiträge

Bei Verwendung eines bestimmten Menüs, erscheint nichts mehr im

JMRiehm / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi Leute,

meine Homepage wird langsam was. Aber nur, weil ich mich hier durchfrage !!
Jetzt ist etwas dubioses passiert :

Meine Index-Seite ist ein Frame. Wenn ich im Menü sage "Impressum" kommt recht das Impressum. Mit home (oben rechts) kommt wieder das Standardbild.
Wenn ich aber "Aktuelles - Gesetzänderung" anklicke, ab dann erscheint nichts mehr im Frame sondern nur alles in einem gesonderten Fenster ! und auch das Impressum erschient in einem gesonderten Fenster !!!
Und das passiert nur, wenn im Untermenü "Gesetzänderung 2004" das Cascade Menü eingebunden ist!!! Lasse ich es weg, ist alles in Ordnung!

Schaut es euch an auf: http://www.michaelriehm.de

Ich weiß nicht was das soll, aber das cascademenü in "Gesetzänderungen 2004" will ich auch nicht rauslöschen!!!

Weiß jemand, warum auf einmal keine Seit mehr, egal welche, im Frame angezeigt wird ???

Danke erstmal und viele Grüße - Michael

bei Antwort benachrichtigen
JMRiehm Nachtrag zu: „Bei Verwendung eines bestimmten Menüs, erscheint nichts mehr im“
Optionen

HAllo,

danke für die Antwort an Ostern !!!!
Ich habe es versucht, aber das Problem bleibt bestehen, das alle Fenster danach nicht mehr im Frame angezeigt werden.

Ich verstehe das im Moment nicht so ganz.

Viele Grüße - Michael

bei Antwort benachrichtigen