Hello Everybody,
Nach langer Zeit war es heute soweit! Ich hab ausgemistet, alle Downloads die ich mal irgendwo runtergeladen hab, sind nun fein säuberlich geordnet. Dazu hatte ich zwar längst ne’ extra HD-Partition, da war aber alles durcheinander. Nun ist alles in Rubriken aufgeteilt. Für jede Anwendung hab ich einen eigenen Ordner erstellt. Dazu hab ich meine Download-Festplatte in zwei Partitionen geteilt, die eine für alles was von draußen unbedingt gedownloadet werden will, auf der anderen Partition herrscht dann Ordnung, denn einmal die Woche verteile ich dann alles entsprechen. Das geht nun schneller als das ewige Gesuche. Nun sind es nur noch 4,9 GB 5,9 GB hab ich entsorgt. Es hat zwar eine ganze Weile gedauert, aber die Mühe hat sich gelohnt. Noch ein Tip: In Zukunft werde ich eine Kennung an jeden Download hängen der nicht eindeutig ist, denn dies erleichtert das ausmißten ungemein.
Wie sieht das bei euch aus! Höllisches Chaos? Oder Himmlische Ordnung!
Speziell bin ich mal gespannt was uns AOL9.0 Fan Olaf19 schreibt. :-)
Schöne Ostergrüße
Von Soulmann**
Allgemeines 21.980 Themen, 148.534 Beiträge
Mensch Olli, no machsch me awa schwach! Dee scheene Bunde Firlefanz mogsch ned? :-)
Was ich behalten will, wird auf die entsprechenden Partitionen / Ordner verteilt, alles andere fliegt gleich raus.
Hm... So unterschiedlich ist das aber auch nicht. Meine Gute Alte Samsung Platte ist dafür genau richtig. Dort sind auch verschiedene Images hinterlegt.
Also ich hab mir geschworen! Kein Chaos mehr! Meine Download Festplatte hat 40 GB die 5GB zu 35 GB aufgeteilt wurde. Hochgerechnet. Den Tipp mit der Download-Kennung werde ich aber auf jeden Fall beachten. Denn das dämliche nachschauen dauert entschieden länger. Wenn die Downloads mal längere Zeit auf der Platte sind.
Gruß aus der Himmlischen Ordnung
