Internetanschluss und Tarife 23.331 Themen, 98.061 Beiträge

ICONS IN LINK-LEISTE IE WIEDERHERSTELLEN....

BONOVOX / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Freaks!
Wenn man eine Site als Link in die IE-Leiste mit aufnimmt, bekommen
manche ein kleines Icon zur Wiedererkennung oder so. Nach einiger
Zeit sind bei mir diese Icons verschwunden. Kann man diese irgendwie
wiederherstellen? Irgendwo gibt es eine Option "rebuild icons", gilt
diese auch für den IE ?!

Gruss BONOVOX

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_148350 BONOVOX „ICONS IN LINK-LEISTE IE WIEDERHERSTELLEN....“
Optionen

... bei mir waren diese Icons verschwunden, nachdem ich mal testweise die Farbdarstellung heruntergesezt hatte...

bei Antwort benachrichtigen
www.favicon.de FavOrg Jens2001